163 Grad LIVE – jeden 2. Tag um Fünf nach Fünf

163 Grad LIVE

163 Grad LIVE
163 Grad LIVE

163 Grad LIVE – Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Deshalb gibt es 163 Grad jetzt jeden 2. Tag für Euch – LIVE auf YouTube

Seit etwas mehr als 1 Woche mache ich nun Home-Office. Deshalb kann ich aktuell keine Filme über Elektromobilität drehen. Auto-Tests und Fahrveranstaltungen sind sämtlich abgesagt. Deshalb habe ich mir überlegt, auf einem anderen Wege für Euch da zu sein: 163 Grad LIVE .

163 Grad kommt jetzt jeden 2. Tag LIVE zu Euch – im LiveStream auf meinem YouTube Kanal. Wir sprechen über Elektromobilität, ÖkoStrom, Ladestationen aber auch über andere wirtschaftliche Dinge, die Euch interessieren.

Themenvorschläge ??

Den LiveStream stelle ich mir so ähnlich vor, wie meine EinfachErklärt Videos – nur interaktiv mit Chat Möglichkeit für Euch. Und natürlich freue ich mich über Eure Themenvorschläge. Was wollen wir besprechen, worüber wollen wir diskutieren?

Schreibt mir Eure Themenvorschläge in die Kommentare oder mailt mir über das Kontaktformular.

Keine Beiträge über die Corona Krise / Corvid-19

Über ein Thema sprechen wir nicht: Die #Corona Krise. Die Medien sind voll davon und für viele Unternehmer und Mitarbeiter ist das vor allem eine wirtschaftliche Katastrophe. Mich betrifft es als Selbstständiger genauso wie viele andere. Trotzdem – und vielleicht auch gerade deshalb – möchte ich das Thema im LiveStream bestmöglich ausblenden.

Hier gehts zum YouTube Kanal von 163 Grad -> KLICK

E-Cannonball 2020