163 Grad Playlist bei Spotify

163 Grad Playlist bei Spotify

Nutzt Ihr Spotify in Eurem Tesla Model 3 oder Tesla Model S / X ? Dann empfehle ich Euch die Playlisten von 163 Grad

Mit den 163 Playlisten bei Spotify hört Ihr unterwegs genau meine Musik. Die Playlisten passe ich immer mal wieder an, ergänze sie um neue Titel oder sortiere sie um. Schaut doch mal rein in meine Spotify Playlisten. Sucht bei Spotify einfach nach „163 Grad“.

163 Grad ChillOut Tracks für unterwegs

Für den entspannten Roadtrip empfehle ich Euch meine Spotify ChillOut Playlist. Die eignet sich aber auch perfekt für einen entspannten Abend zuhause auf dem Sofa.

163 Grad Disco

Wer von Euch kennt noch das „Trinity“ in Hamburg Eimsbüttel? Das war in den 80igern die angesagte Disco – sozusagen Hamburgs Antwort auf das Studio 54. Meine Disco-Playlist bietet Euch Musik aus dieser Zeit. Ob Du nun ein Disco-Fan bist oder nicht – stillstehen ist bei dieser Musik keine Option.

163 Grad Britan – Sprachreise nach England

Die ersten Sprachreisen nach England – mit den Musiktiteln aus meiner 163 Grad Britan Playlist ich immer noch Erinnerungen an eine aufregende und unbeschwerte Zeit in Hamburg, Süd-England und Wales.

E-Cannonball 2020