YouTube Kanal - Elektroauto Test - ÖkoStrom von LichtBlick
163 Grad trifft DieserDad | Foto: 163 Grad

163 Grad und DieserDad im Talk über Tesla Model 3 und den E-Cannonball 2019

Oliver Krüger @163Grad trifft Tobias Bücklein @DieserDad. In der Lobby eines Hamburger Hotels sprechen wir über Elektromobilität den E-Cannonball 2019 und das Tesla Model 3.

Mit Tobias – vielen besser bekannt als YouTuber “DieserDad” – hatte ich schon vor Wochen Kontakt. DieserDad fährt seit kurzem Tesla Model 3 und hat darüber auch schon einige interessante Videos bei YouTube veröffentlich. Und natürlich kennen meine Kids die Videos von seinem Sohn Oskar 🙂

Keine Abenteuer – Elektromobilität muss funktionieren

Mit seiner Sichtweise auf die Elektromobilität gehört Tobias für mich zu einer neuen Kundengruppe, die jetzt die Elektromobilität für sich entdeckt und die keine Abenteuer sondern nichts weniger als eine funktionierende und problemlose Mobilität von verlangen.

Tobias ist Musiker und Künstler. Dazu kommt reichlich YouTube Erfahrung über seinen Sohn, der ja auch in einigen Videos mit dabei ist. Diese Kombination bringt im Moment frischen Wind in die YouTube-Elektroauto-Szene.

DieserDad und Oskar: Macht weiter so !

163 Grad und DieserDad im Talk über Tesla Model 3 und den E-Cannonball 2019

Diesen Artikel teilen
Teilbare URL
Vorheriger Beitrag

Ein Jahr Tesla Model S | Erfahrungsbericht | Kosten | Vorteile Nachteile

Nächster Beitrag

40% Förderung der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge – Vierter Förderaufruf läuft bis zum 31.10.2019

Nächsten Beitrag lesen