YouTube Kanal - Elektroauto Test - ÖkoStrom von LichtBlick
Jahresrückblick | Foto: 163 Grad

Jahresrückblick 2018

In wenigen Stunden geht das Jahr 2018 zu Ende. Grund genug, einmal zusammenzufassen und noch einmal an die Highlights 2018 zu erinnern.

Was ist in 2018 alles so passiert? Wenn man so zurückdenkt – im Jahresrückblick 2018 – dann war in den letzten 12 Monaten wirklich eine Menge los – beruflich, privat und vor allem in Sachen Elektromobilität.

In meinem neuen Video habe ich das letzte Jahr einmal zusammengefasst. Für 2018 hatte ich mir den kompletten Umstieg auf Elektromobilität vorgenommen. Dazu habe ich viele Elektroautos getestet, den Super-Sommer 2018 voll ausgenutzt, bin mit dem Tesla Model S in Paris gewesen und haben beim #ecannonball den 3. Platz belegt.

Und im Februar/März 2019 soll das Tesla Model 3 kommen. Und das sind doch tolle Aussichten, oder?

Jahresrückblick 2018 im Video von 163 Grad

Das Jahr 2018 im Rückblick von 163 Grad

Diesen Artikel teilen
Teilbare URL
Vorheriger Beitrag

Nissan Leaf 2018 Test 40 kW Tekna ProPilot

Nächster Beitrag

Erneuerbare Energien mit 40,4% Anteil im Strommix 2018 in Deutschland

Nächsten Beitrag lesen

Ferrari LaFerrari

In der Classic Remise Berlin (ehemals Meilenwerk) steht er Live und in Farbe: Der Ferrari LaFerrari mit dem…