YouTube Kanal - Elektroauto Test - ÖkoStrom von LichtBlick
lichtblick ökostrom das neue normal

LichtBlick Ökostrom – Das neue Normal

lichtblick ökostrom das neue normal
LichtBlick ÖkoStrom Das neue Normal | Foto: Mircea Ploscar (Pixabay)

Vor 20 Jahren fing LichtBlick an, sich für erneuerbare Energien stark zu machen. Heute ist ÖkoStrom das neue Normal und LichtBlick Deutschlands größter Ökostromanbieter. Gemeinsam werden wir in noch mehr Energiebereichen immer wieder ein neues, grüneres Normal schaffen.

Bewusstseinswandel statt Klimawandel

Klimaschutz ist nichts für Einzelkämpfer – auch wenn jeder Einzelne seinen Beitrag leisten kann, um CO₂ zu reduzieren. Aber um ökologisches Denken zum neuen Normal zu machen, müssen wir alle zusammenhalten. Und zusammen handeln.

100% ÖkoStrom und klimaneutrales ÖkoGas

Als Unternehmer möchtest Du natürlich das beste Produkt zum besten Preis. Warum solltest Du Dich also mit weniger zufriedengeben als 100% echten ÖkoStrom und klimaneutralem Gas. 163 Grad bietet Dir original LichtBlick Strom und Gas, attraktive Preise, Energiepreisgarantie und eine optimale Betreuung vor Ort.

Schwimmt mal mit dem Strom – dem ÖkoStrom
Schwimmt mal mit dem Strom – dem ÖkoStrom | Foto: Peggy Choucair (Pixabay)

163 Grad Handelsvertretung

163 Grad vertreibt als exklusive Handelsvertretung die Leistungen von LichtBlick an Unternehmen und Geschäftskunden z.B. aus Handel, Dienstleistung, Handwerk, Produktion Gastronomie, Hotellerie und Landwirtschaft in ganz Deutschland.

Ob Strom oder Erdgas – wir haben für Gewerbekunden, Geschäftskunden, Organisationen und Filialisten mit kleinen und großen Stromverbräuchen von unter 20.000 kWh bis über 3 Mio kWh pro Jahr das richtige marktgerechte Angebot.

Hast Du auch Interesse, den Stromeinkauf nicht immer „so wie immer“ zu machen, sondern einmal bewusst in eine Richtung zu lenken? Sieh den Betrag Deiner Stromrechnung doch mal als Investition. Worin investierst Du ?

100% ÖkoStrom