YouTube Kanal - Elektroauto Test - ÖkoStrom von LichtBlick
moin tesla 38 cybertruck seat mii 163 grad | foto: dennis witthus

Moin Tesla #38 – Tesla Cybertruck – Seat MII vs eGo Life – E-Auto Boom 2020

Moin Tesla #38 – Ich bin zum zweiten Mal zu Gast bei Dennis Witthus in Bremen und wir sprechen über den Tesla Cybertruck, den Seat MII und E-Auto Boom

Moin Tesla ist das YouTube Format von Dennis Witthus aus Bremen. Nach meinem ersten Auftritt in Folge 4 war ich jetzt wieder eingeladen und habe mich auf den Weg nach Bremen gemacht.

In Folge 38 sprechen wir zusammen über den Tesla Cybertruck, günstige Kleinwagen mit Elektroantrieb und die Zulassungszahlen bis Oktober 2019.

Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Abonnenten

Wie der Zufall es so wollte, war ich bei Dennis in der Sendung, als er 20.000 Abonnenten erreicht hat. Und ich war natürlich vorbereitet – mit einem Eierlikör-Kuchen und Kerzen! Aber seht selbst.

Diesen Artikel teilen
Teilbare URL
Vorheriger Beitrag

Seat MII electric Test in Madrid – CityFlitzer mit 32 kWh Akku

Nächster Beitrag

2019 Toyota Mirai Test – Elektroauto mit Wasserstoff Brennstoffzelle – Reichweite Verbrauch Test

Nächsten Beitrag lesen