YouTube Kanal - Elektroauto Test - ÖkoStrom von LichtBlick
Tesla Model 3 free supercharging

Tesla Model 3 ab Februar in Deutschland lieferbar

In 4 Wochen geht es wirklich los: Im Februar werden die ersten Tesla Model 3 in Deutschland ausgeliefert. Mit einen Empfehlungs-Link bekommt man sogar noch 6 Monate Supercharging for free !

Gestern erhielt ich einen Anruf direkt von Tesla aus München. Die ersten Tesla Model 3 würden tatsächlich schon im Februar in Deutschland ausgeliefert werden. Und wenn ich möchte, wäre ich dabei!

Damit ist es also bestätigt: Tesla Model 3 Deutschland. Ab Februar 2019 fahren Tesla Model 3 auf Deutschlands Straßen – mit EU Spezifikation und CCS Schnellladung. Damit sind dann seit der ersten Bestellmöglichkeit am 31.3.2016 fast 3 Jahre vergangen.

6 Monate Free Supercharging für das Tesla Model 3 Deutschland

Holen Sie sich 6 Monate Free Supercharging für Ihr neues Tesla Model 3 , Tesla Model S oder Tesla Model X mit folgendem Code: https://ts.la/oliver73961

Model 3 oder Model S ?

Für mich war die Nachricht auch der Anlass, nochmal darüber nachzudenken, ob ich das Model 3 jetzt wirklich kaufen möchte. 2 Teslas brauche ich nicht in der Garage. Deshalb müsste ich mein Model S “Blue” verkaufen, um in das Model 3 wechseln zu können.

Und wofür habe ich mich entschieden? Die Antwort gib es hier – im neuesten Video von 163 Grad.

Diesen Artikel teilen
Teilbare URL
Vorheriger Beitrag

Erneuerbare Energien mit 40,4% Anteil im Strommix 2018 in Deutschland

Nächster Beitrag

Tesla Empfehlungscode – Tesla Referral Code

Nächsten Beitrag lesen

VW e-UP im Test

Der Volkswagen e-UP sorgt für erstaunte Gesichter bei den Fahrern des „normalen“ UPs, denn der VW e-UP ist…
vw eup elektro test