YouTube Kanal - Elektroauto Test - ÖkoStrom von LichtBlick

Tesla Model 3 Abholung mit Ove Kröger und Dennis Witthus – YouTube Live Stream vom Supercharger Rade 30.12.19

Am 30.12.19 hole ich mein Tesla Model 3 LR in Hamburg ab – zusammen mit Ove Kröger (T&T E-Mobility) und Dennis Witthus (Moin Tesla!). Nach der Abholung sind wir ca. 12:30 am SuperCharger Rade mit dem neuen Tesla Model 3 und mit vielen anderen E-Auto-Fahrern und YouTubern.

Mein Tesla Model 3 ist da. Kurz vor Sylvester soll ich es bei Tesla abholen – genauer gesagt am 30.12.2019. Tesla liefert tatsächlich auch an Weihnachten und Sylvester aus. Hauptsache, die Fahrzeuge werden übergeben. Das Ziel ist wohl ein neuer Rekord der Auslieferungen Tesla Model 3 2019.

Zur Abholung begleiten mich 2 gute Freunde aus der E-Auto Szene: Ove Kröger – für mich der Experte in Sachen Tesla – und Dennis Witthus aus Bremen. Beide kennt Ihr natürlich auch von YouTube: Ove Kröger mit T&T Emobility und Dennis Witthus mit Moin Tesla.

LiveStream vom Tesla Supercharger Rade

Nach der Übergabe des Autos um ca. 12:00 wollen wir der E-Auto Community unser neues Tesla Model 3 vorstellen. Die Fahrt dahin und die Eindrücke vom SC Rade werden wir Live auf dem Kanal von 163 Grad streamen.

Diesen Artikel teilen
Teilbare URL
Vorheriger Beitrag

MOIA Hamburg – Ridesharing mit 500 Elektrobussen

Nächster Beitrag

Tesla Model 3 Abholen – Treffen und Saisonabschluss am Supercharger Rade

Nächsten Beitrag lesen